Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Kommt Command & Conquer 5?

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight war ein zweischneidiges Schwert für Electronic Arts. Die Verkaufszahlen des letzten Teils der C&C Saga sichert sich jetzt noch in den meistverkauften Spielen des Jahres den 5. Platz, erntete aber bei den Fans keinen guten Ruf.
Die Meinungen bei C&C4 gingen stark auseinander wie vorher bei keinem anderen Teil der Saga.

Nun hat PC Games vor einigen Tagen herausgefunden, dass manche Domains zu zukünftigen Spielen bereits gesichert wurden. Unter Assassins Creed 3, FarCry 3 und Haze 2 wird auch Command & Conquer 5 genannt!

Dies lässt Raum für Spekulationen. Wird das nächste Command & Conquer wirklich ein fünfter Teil der Tiberiumsaga, um sich den Ruf bei den Fans wieder zurück zu holen? Sichern sie sich diese Domain für die Zukunft? Ist C&C4 nun doch nicht der krönende Abschluss der Tiberiumsaga?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner