Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Sun, PC

Tiberian Sun Installation Pack

Wir bieten bei uns jetzt auch das Tiberian Sun Installationspack an, das euch hilft die kostenlose Version von Tiberian Sun zu Installieren.

Tore vom C&C Comm Center hat an etwas großartigem gearbeitet; nämlich dem Tiberian Sun Installations Pack.

Es ist absolut der einfachste Weg Tiberian Sun herunterzuladen, zu installieren und sowohl offline als auch online zu spielen – völlig kostenlos und legal! Tiberian Sun wurde im Februar als freeware bekanntgegeben, aber man musste zum einen Daten exakt an eine bestimmte Stelle kopieren, zum anderen mehrere batch files ausführen und manuell eine Verknüpfung anlegen. Sogar nach dieser Prozedur war eine einwandfreie Ausführung unter den meisten Betriebssystemen nicht garantiert. Diese Fehler konnte selbst ich nicht beheben.

Dank dem Installation Pack ist all das Schnee von gestern. Man muss lediglich den Installer ausführen, genau so wie ihr es mit jedem anderen Programm, oder Spiel machen würdet. Diese Installation bewirkt Folgendes:

– Installation von Westwood Shared Internet Components (optional)
– Installation einiger Extras; Map Editor, Anleitungen, Icons
– Installation von Themenparks (optional)
– Ausführung des LAN patch
– Automatische Veranlassung von Registry-Einträgen
– Herunterladen und Installation von Videos (optional)

Es wurde erfolgreich und problemlos unter 32 und 64 bit Versionen von Windows XP, Windows Vista and Windows 7 getestet!

[IMGURL=http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/TS/InstallationPack/tsinstall1.jpg]http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/TS/InstallationPack/tsinstall1small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/TS/InstallationPack/tsinstall2.jpg]http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/TS/InstallationPack/tsinstall2small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/TS/InstallationPack/tsinstall3small.jpg]http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/TS/InstallationPack/tsinstall3small.jpg[/IMGURL]

DOWNLOAD @ CnCHQ

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner