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Filed under: C&C Red Alert 3 Mods, PC

Mod News: R3D Beta 1.2 wurde veröffentlicht

Mit einer neuen Version – Beta 1.2 – seiner Mod, beglückt uns Dibelius nun und feilt einige Bugs raus. Aber auch die Balance wurde deutlich verändert, um den Schwierigkeitsgrad auf ein angemessenes Niveau anzupassen: So werden zum Beispiel die Kosten und Bauzeiten für Tech-Upgrades reduziert und die Kosten für die Flak erhöht. Die Optik hat ebenfalls ein kleines Update bekommen und dürfte an den entsprechenden Stellen einen kleinen Tick besser wirken.

Feedback wird ausdrücklich erwünscht. Schreibt dazu einfach eine PN an Dibelius.

Darüber hinaus gibt es einen kleinen Ausblick, was uns im nächsten Update voraussichtlich erwarten wird, um das Gameplay deutlich umfangreicher und noch aufregender zu gestalten, als es bereits ist.

Dies wird (hoffentlich) die vorerst letzte 1.X-Betaversion sein. Das nächste Update wird eine Weile dauern und den Alliierten Defender beinhalten. Auch ein paar weitere grundlegende Änderungen an den Sowjets sowie der Spielmechanik sind geplant, um dem Ganzen etwas mehr Pepp zu geben.

Eine vollständige Liste der Änderungen, sowie zwei neue Screenshots, könnt ihr unter „Mehr lesen“ einsehen.

[MEHR]

[LIST]
* Creeps und Tower-Waffenschaden komplett neu designt
* Brute Commander: Alle Tower büßen einen Teil ihrer Panzerung ein, sobald man das „Damage Spell“-Upgrade erforscht hat, was zuvor automatisch allein durch die Wahl dieses Commanders geschah
* Rank Commander: Durch Erforschen „Advanced Towers“-Upgrades wird das Energielimit nicht mehr gesenkt, jedoch sind Superwaffen nicht mehr bau- bzw. einsetzbar.
* Rank Commander: „Bounty Hunter“-Supportfähigkeit ist nun kostenlos
Tech-Kran: Kosten von 3000$ auf 2500$ gesenkt, Baulimit auf 2 erhöht, verbraucht Energie
* Flak: Kosten von 1300$ auf 1400$ erhöht, Rangkosten und Verkaufswert entspr. skaliert
* Flak-Terrordrohnen sind nicht mehr durch Creeps angreifbar
* Teslaspule: Baubedingungen geändert von Tech 3 auf 2, Fähigkeit benötigt zur Anwendung Tech 3
* Kosten und Bauzeiten der Tech-Upgrades drastisch reduziert
* Kosten für beide Commander-Upgrade gleichgesetzt auf 2500$ bzw. 5000$, Bauzeiten erhöht
* Reparaturkran der Creeps spawnt keine Reparaturdrohnen mehr, repariert jedoch weiterhin Fahrzeuge
* Tower Control erzeugt nun das korrekte Einkommen im „Short And Deadly“-Modus
* Erhöhtes Einkommen vom Tower Control im „No Extra Credits“-Modus
* Bug behoben, durch den Teslaspulen bestimmte Rang-Upgrades nicht erhalten konnten
* Bug in Zusammenhang mit dem Tower-Zähler behoben, der nach jeder Welle eingeblendet wird
* Bug behoben, durch den die Spieler im „No Extra Credits“-Modus selbige nach jeder Welle erhielten
* Karte „Jeepers Leapers“: jeder Spieler startet zufällig mit einem zusätzlichen Bohrturm
* Optik
[INDENT]» Zuvor entfernte Wracks von zerstörten Creeps wurden optimiert und erscheinen wieder
» Hinweismarkierungen für Helden- und Boss-Creeps entfernt, Einheiten sind nun größer [/INDENT]
* Einige falsche Beschreibungen korrigiert
[/LIST]

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