Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberian Twilight, PC

Unit Profile – GDI Refractor *Update*

Heute ist ein neues Unit Profile veröffentlicht worden. Wie immer auf der offiziellen C&C Homepage www.commandandconquer.com. Das Unit Profile ist vorerst nur in Englisch enthalten, jedoch wird es in den nächsten 2-3 Tagen auf der Homepage auch auf Deutsch vorhanden sein.

[IMGURL=http://fabisch.hq-outpost.net/Content/TT/UnitProfiles/GDIRefractorConcept1.jpg]http://fabisch.hq-outpost.net/Content/TT/UnitProfiles/GDIRefractorConcept1small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://fabisch.hq-outpost.net/Content/TT/UnitProfiles/GDIRefractorConcept2.jpg]http://fabisch.hq-outpost.net/Content/TT/UnitProfiles/GDIRefractorConcept2small.jpg[/IMGURL]

Der GDI Refractor ist dieses mal das Thema des Unit Profiles. Es ist ein stark gepanzertes Fahrzeug, mit einem Schild an der Vorderseite. Hinter diesem befindet sich eine gefährliche Ionen-Strahlenkanone, die die Einheiten des Feindes in sekundenschnelle zusammenschellt. Feuern kann diese jedoch nur, wenn der Panzer seinen Schild nach unten klappt. In dieser Feuerposition ist der Panzer auch vorübergehend anfälliger auf der Frontalseite.
Der Refractor ist einer der T3 Einheiten der GDI Offensiv Klasse und besonders nützlich gegenüber stark gepanzerten Einheiten.

Das deutsche Unit Profile findet ihr HIER

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner