Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Das Dritte Zeitalter Stellenausschreibung

Das Dritte Zeitalter Mod Team sucht neue Skinner, Coder und 3D Artisten.

Wir haben eine längere Zeit keine Nachrichten hinterlassen oder irgendwelche Statements von uns gegeben.

Dennoch ist das Projekt nicht tot, wir entwickeln momentan in einem internen Forum weiterhin an der

einen Beta 0.1:“Bruchtal“. Wenn dieses erste Volk fertiggestellt wird, werden wir uns in Form einer neuen Website zurückmelden.

Weiterhin möchten wir uns bei unseren Fans entschuldigen, da wir uns über einen längeren Zeitraum nicht gemeldet haben,

wir mussten uns nach dieser bestimmten Zeit erst einmal sammeln und uns klare Gedanken darüber machen

wie es weitergeht. Aber wie wir schon oft gesagt haben: Das Projekt wird weitergeführt und es geht stetig voran,

auch wenn dies schwer zu glauben scheint, hängen wir verbleibenden Mitglieder weiter an diesem Projekt.

Wie lange es noch dauern wird, ist vielleicht eine gute Frage, aber ich vermag sie im Moment nicht zu beantworten.

Euer „Das dritte Zeitalter“ Mod-Team

Hier einmal die Vorraussetzungen:

Coding: Sehr aktive Person (min. alle 2 Tage online) Grundkenntnisse vom Coding (Units, Horden, Helden, Weapon, Upgrade, Commandbutton, Commandset, Gebäude, Attributemodifier und Spellbook) Erstellen einer Asset.dat
2D-Bereich (Skinner): Wesentliche Grundlage mit einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm Erfahrung im Skinning Bereich (Erstellen von Rüstungen, Stoffen und Waffen)
3D-Bereich (Modellierer): Grundlagen in gmax/renx oder einem vergleichbaren 3D-Programm Exportieren von w3d Dateien Verlinken von Modellen an Skeletten Erstellen von eigenen Modellen, wie Waffen oder Helmen

Wenn ihr Interesse habt, oder mehr über die Mod erfahren wollt, dann meldet euch bei dem Leader der Mod Crafty776 im HQ Board, oder per Komentarfunktion.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner