Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Renegade Mods, PC

Renegade-X als Stand-Alone

Vor kurzem konnte CnCHQ.de bzw. CnC-Welten.de ein Interview mit dem Mod-Team von Renegade X führen. Im Interview selber geht es direkt um Ausführlichkeit des Mods, was dafür geleistet wird und es wird direkt über die Stand-Alone Version des Mods gesprochen.

14. Es kursieren Gerüchte in der Community, die besagen, dass Renegade X als stand-alone erscheinen wird. Ist das wahr?

Epic hat einen neuen Unreal Development Kit (UDK) rausgebracht. Das sind TOLLE Neuigkeiten. UDK ist eine Freeversion der Unreal Engine 3, die für alle Entwickler zugänglich ist. Das Kit beinhaltet die neueste Version der ausgezeichneten Engine mit allen nötigen Editoren und Tools um stand-alone Spiele zu kreieren. Von der Einfachheit der Benutzung, bis hin zu den visuellen Elementen wird uns dadurch alles ermöglicht. Da dies noch alles neu für uns ist, können wir nicht mehr dazu sagen. Es besteht aber eine große Wahrscheinlichkeit, dass Renegade X in Zukunft ein standalone Spiel wird. Sie wird immer noch Freeware bleiben, aber man benötigt nicht länger UT3 um Renegade X zu spielen.

Das ganze Interview könnt ihr hier lesen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner