Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Kreaturen in Mittelerde: Trintrû

Kreaturen in Mittelerde: Trintrû

Die Inselfestung Tol Ascarnen ist ein Preis, deren Verlust sich keine der beiden Seiten in der Schlacht in den Ettenöden leisten kann, weshalb sie eine der am stärksten umkämpften Festungen ist. Der Kriegstyrann Akúlhun hat einen seiner furchterregendsten Leutnants mit der Eroberung und Verteidigung von Tol Ascarnen beauftragt.


Für Großansicht auf das Bild klicken

Der Uruk Trintrû verlangt von allen, die ihm folgen, Furcht und Respekt – vom völlig unbedeutenden Bilwiss bis hin zum mächtigsten Troll. Allerdings gibt es unter seinen Gefolgsleuten das Gerücht, dass er an Akúlhuns Position interessiert wäre. Der Kriegstyrann muss [MEHR]ein wachsames Auge auf seinen Leutnant werfen.

Bei Der Herr der Ringe Online müssen die Spieler der Freien Völker den Tyrannen Trintrû stürzen, um Tol Ascarnen zu erobern, während Monsterspieler Trintrû vor den Angriffen schützen müssen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner