Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars Community

JEDI-CON 2010 und SWHQ beginnen KOOP Partnerschaft (mit Gewinnspiel)

Diese News ist oben angepinnt. Für aktuelle News scrolle bitte weiter runter.

ERLEBE [FONT=Arial Black]DIE MACHT … LIVE AUF DER JEDI-CON 2010 – STAR WARS™ ROCKS![/FONT]

Wir haben bereits mehrmals angekündigt, dass am 01.09.2009 eine große Ankündigung kommen wird! Und heute ist es endlich soweit wir verkünden nun etwas sehr Wichtiges:

Am heutigen Tag beginnt die offizielle KOOP Partnerschaft zwischen der JEDI-CON 2010 und SWHQ! Es gab bereits seit Wochen Planungen für diesen Moment.

Die JEDI-CON 2010 steht vor der Tür! Vom 3. bis zum 5. April 2010 ist es wieder soweit und Deutschlands einzige offizielle Star Wars-Convention öffnet zum sechsten Mal ihre Türen für Star Wars-begeisterte Fans aus aller Welt! Schauplatz ist der „Raumhafen Düsseldorf“ (MARITIM Hotel am Flughafen), der auch bereits beim Event 2008 auf großen Anklang stieß.

Nicht nur das wir Wochenlang geplant haben, nein, wir haben auch einen ganzen Content dafür angelegt. Dieser ist HIER zu finden. Um nun mit unserer Partnerschaft zu beginnen haben wir uns ein nettes Gewinnspiel für euch ausgedacht.

Alle weiteren Informationen kannst du auf „Mehr lesen“ sehen.


[MEHR]
Die JEDI-CON und SWHQ haben in Zusammenarbeit diesen Wettbewerb für euch gemacht. In diesem Wettbewerb könnt ihr 3 nette Preispakete gewinnen. Bestehend aus einem JEDI-CON Regenschirm, einem JEDI-CON T-Shirt und einer JEDI-CON Tasse mit Untersetzer!

Dies musst du dafür tun:
Auf der offiziellen JEDI-CON 2010 Seite und SWHQ.de sind insgesamt auf jeder Seite 3 solcher Hinweise bzw. Icons versteckt:

Wenn du alle gefunden hast und sie uns so schnell wie möglich per E-Mail schickst hast du die Chance auf folgende Gewinne:

1. Platz: 4 Lose (erhöhte Chance auf ein Preispaket)
2. Platz: 3 Lose (erhöhte Chance auf ein Preispaket)
3. Platz: 2 Lose (erhöhte Chance auf ein Preispaket)

Alle weiteren Einsendungen werden mit einem (1) Los belohnt.



Insgesamt 3 Preispakete werden verlost.

ACHTUNG: In den Foren der JEDI-CON und SWHQ werden keine Hinweise sein. Ihr müsst also nur auf den beiden Seiten selber nach den Icons suchen. Findet alle 6 Hinweise und sendet sie mir mit Link an anno1935@hqgamingnetwork.de (anno1935(at)hqgamingnetwork(dot)de

Das Gewinnspiel läuft vom 01.09.2009 bis zum 01.10.2009! 😎

Noch Fragen? Kein Problem sende mir einfach eine Mail und ich werde versuchen eure Fragen zu beantworten.

Eindrücke, Bilder und Videos zur JEDI-CON 2008 findet ihr hier:

-> Bilder zur JEDI-CON 2008
-> Meinungen, Bilder, Videos und mehr zur JEDI-CON 2008
-> Das offizielle Forum zur JEDI-CON 2010

PS: Schaut bei den Contents genau nach. Sie können in der Mitte, oben oder unten in einem Content versteckt sein!

Das JEDI-CON und SWHQ Team wünscht euch viel Spaß und Erfolg!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner