Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Verschiedenes zu C&C

Apocalypse Rising News

Die Entwickler von Apocalypse Rising haben wieder ein Blog Eintrag verfasst.
In diesem sieht man den Tesla Reaktor von der Außenansicht und man sieht die neuen Kaufterminals der Alliierten.
Es wird außerdem ein „Re-Render“ von dem Maschinengewehr des GI´s gezeigt.

Des weiteren Sucht das Team noch immer nach Leuten die Entweder machen können.

Einzelheiten findet ihr unter Mehr lesen

[Mehr]

Die PT Terminals oder auch Kauf Terminals wurden in Apocalypse Rising so umgeändert, das man nie wieder angst vor Leuten haben muss die die Ganze zeit die Nachschub Funktion nutzen( Refil).
Dies haben sie so gelöst, indem sich die Terminals schließen sobald ein Gegnerischer Soldat im Gebäude befindet.
Ein Bild haben wurde davon auch direkt gezeigt, wobei es sich jedoch erst nur um das Modell alleine handelt.

dtrngd hat schon ein kleines Bild von dem Außenbereich des Tesla Reaktors Fertig gemacht, welches momentan noch recht unschön aussieht. Jedoch wird es bestimmt mit Besseren Texturen etc. besser aussehen.

One Winged Angel hat das Render des Maschinengewehres bearbeitet gehabt, da es ihm wohl offenbar so noch nicht gefiel.
Das Neue Bild der Maschinengewehres sieht jedenfalls gut aus und hat wie ich merke wohl auch viele Einzelheiten.
Hier das Bild damit ihr es Auch Bestaunen könnt.

Aber jetzt wieder zu der Mitglieds suche des Entwicklerteams( Blue Hell Productions) .

Die Blue Hell Productions suchen immer noch für ihr Apocalypse Rising Team ein Neues Mitglied.
Das Mitglied sollte folgende Eigenschaften/Fähigkeiten haben:
Es sollte…

-… Englisch Schreiben und verstehen können.
-… genügend Zeit haben.
-… mit Freude arbeiten.
-… Kompetent im 2D Texturen erstellen oder im 3D Modelle erstellen sein.
-… über 16 Jahre alt sein.

Falls ihr interessiert seid könnt ihr euch mit dem Direkt Link unten die Kontaktdaten raus suchen und euch dort melden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner