Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars The old Republic

PC-Games spielt The old Republic Live-Demo

Das Spielmagazin PC-Games[/URL] hatte die Möglichkeit auf der GamesCom die Live-Demo zu spielen! Die PC-Games lobte das Spiel in den höchsten Tönen.

Ganz besonders hervorgehoben wird dabei der Dialog-Stil der wie bei Mass Effect gehalten wird. Auch wurde die gute Storybeeinflussung sowie die wunderbaren Zwischensequanzen gelobt.

Und das ist noch nicht alles. Die Mitarbeiter der PC-Games beseitigten die Sorge um den Comic-Look zu The old Republic:

Wer sich übrigens (wie wir) anfangs über den ungewöhnlichen Comic-Look gewundert hat, dem sei versichert: The Old Republic sieht glänzend aus, der gewählte Stil ist absolut passend in Szene gesetzt.

Selber behaupten die Entwickler das, dass Spiel noch sehr lange dauert bis es fertig ist. Davon ist allerdings in der Live-Demo nichts zu sehen. 😉

So eben erreicht uns die Meldung das die Heilen-Fähigkeit nun auch offiziell außerhalb eines Kampfes verwendbar sein wird.

Each class is going to have an out-of-combat heal, which keeps the pace moving quickly.

Dies geht aus dem Artikel von G4 @ GamesCom[/URL] hervor.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner