Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium, PC

Tiberium: Cover-Vorschläge und weitere Zeichnungen des eingestellten Shooters

Viele halten den Shooter Tiberium eigentlich schon für Tot. Doch dem scheint nicht der Fall in der Russischen Community zu sein. Dort sind nämlich gestern nämlich mehr als 18 Packshoot´s Zeichnungen usw. eingegangen

[IMGURL=http://kane1706.hq-outpost.net/news/tiberium_cover_01big.jpg]http://kane1706.hq-outpost.net/news/tiberium_cover_01.jpg[/IMGURL][IMGURL=http://kane1706.hq-outpost.net/news/tiberium_cover_05big.jpg]http://kane1706.hq-outpost.net/news/tiberium_cover_05.jpg[/IMGURL][IMGURL=http://kane1706.hq-outpost.net/news/tiberium_cover_09big.jpg]http://kane1706.hq-outpost.net/news/tiberium_cover_09.jpg[/IMGURL]
[IMGURL=http://kane1706.hq-outpost.net/news/tiberium_covercollection_01big.jpg]http://kane1706.hq-outpost.net/news/tiberium_covercollection_01.jpg[/IMGURL][IMGURL=http://kane1706.hq-outpost.net/news/tiberium_covercollection_02big.jpg]http://kane1706.hq-outpost.net/news/tiberium_covercollection_02.jpg[/IMGURL][IMGURL=http://kane1706.hq-outpost.net/news/tiberium_covercollection_03big.jpg]http://kane1706.hq-outpost.net/news/tiberium_covercollection_03.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht auf das Bild Klicken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner