Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars The old Republic

Interview mit mmorpg.com

Nach dem die Community zahlreiche Interviews von den verschiedensten Seiten erreicht haben hat auch mmorpg.com ein Interview mit zwei der Entwickler gemacht. mmorpg.com Mitarbeiter Carolyn Koh stellte den beiden Star Wars: The old Republic Entwickler Alexander Freed und Dallas Dickinson einige Fragen.

Leider gab es wie in den zahlreichen anderen Interviews nicht viel zu berichten. Allerdings brachte das Interview manche Themen doch mehr zur Geltung. Hier ein paar interessante Infos:

-> Planeten werden eigene Vegetation und Farbgebung haben.
-> Visuelle Unterschiede der Klassen werden nicht direkt erkennbar sein jedoch werden sie vorhanden sein.
-> Es wird keine übertrieben Rüstungen für die Klassen geben.
-> Sith Farbpalette (Schwarz, Rot, Lila/Violett), Jedi Farbpaltte (Blau, Grün, Braun).
-> Jeder Klasse ist es erlaubt in den Nah- oder Fernkampf zu gehen bzw. zu wechseln.
-> Im Interview wird noch einmal darauf hingewiesen das es sich um ein MMO handelt und auch dementsprechende Elemente eingefügt werden. So wird man auch Multiplayer Erfahrungen sammeln.
-> Zu beginn des Spiel kann der Spieler bei seiner Charakter Erstellung die dunkle bzw. die helle Seite wählen. Im Spiel selber wird er durch Taten oder anderes der dunklen bzw. der hellen Seite der macht näher gebracht.
-> Gewisse Machtfähigkeiten oder ähnliches ist abhängig von der gewählten Seite.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner