Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR Modding News, PC

Elvenstar Mod 6.1 Fix-Version

Elvenstar Mod 6.1 Fix-Version

Das mit dem Download Link Respektieren wir, ganz klar. Schade, den die warte Zeit wird einige verärgern. Aber Top Sache! Die Fix Version wird einige freuen. Danke an Crafty, für den Hinweis im Forum.

Hallo an alle,

ich habe hier mal eine schnelle Fix-Version für die damals so verbuggte EM 6.0 erstellt.

Es handelt sich hierbei nicht um die finale Version, sondern soll die damalige EM 6.0 nur besser spielbar machen und ich HOFFE das es jetzt keine so häufigen Game-Crashes mehr gibt.

Kleine Anmerkung an ALLE: Es handelt sich hier immer noch um meine Arbeit. Nennt mich egoistisch, aber aus diesem Grunde möchte ich, dass die Datei ausschließlich

[MEHR]
über den Rapidshare-Link zur Verfügung steht, damit ich meine Rapid-Points dafür bekomme. Deswegen ausdrücklich bitte:

Es ist nicht gestattet, die Mod auch auf anderen Seiten zum DIREKTEN Download anzubieten. Verweisung zum Rapidshare-Link auf anderen Seiten sind natürlich gestattet.

Und jetzt viel Spaß damit,
Greez
Manuel2811
Elvenstar Mod

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner