Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, SW HQ - Star Wars HQ

Star Wars: Force Unleashed SDCC 09: Exclusive Ultimate Sith Edition Trailer

Frisch aus der Comic-Con erreichen uns immer mehr tolle Neuigkeiten. So wie diese: Star Wars: The Force Unleashed wird weitere Inhalte für das Spiel zum herunterladen erhalten so LucasArts. Dazu veröffentlichte LucasArts auch direkt den ersten Trailer.

{allow_html}

Weiter wird gesagt das der neue Downloadcontent für Xboc 360 und PlayStation 3 folgendes beinhalten soll: Der Schüler nimmt an Darth Vader getötet zu haben und wird von seinem neuen Meister dem Imperator auf den Planeten Tatooine geschickt um Obi-Wan Kenobi der seid Episode III – Die Rache der Sith dort lebt zu töten. Die Inhalte spielen genau nach den Ereignisse von Star Wars: The Force Unleashed. Zudem wird der Schüler unteranderem auch in Jabbas Palast unterwegs sein und dort den Kopfgeldjäger Boba Fett treffen. Erscheinen soll das ganze rechtzeitig zum Weihnachtseinkauf.

Zu allem Überfluss wird auch eine extra Spielversion erscheinen: The Force Unleashed: The Ultimate Sith Edition. Die soll den selben Downloadconten wie oben bereits erwähnt erhalten und das Spiel selber auch. Zudem einen exklusiven Hoth Level in dem der Sith auf den Jedi Luke Skywalker treffen wird.

Aber auch PC- und Mac-Fans dürfen sich freuen. LucasArts gab bekannt das die Ultimate Sith Edition für PC und Mac erscheinen wird. Der Termin ist unbekannt man sagt seitens LucasArts aber das es spätestens dieses Jahr erscheinen soll.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner