Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Kane Klingelton-Special

Hilf der Bruderschaft, die Massen für die finale Schlacht zu mobilisieren

Im Jahr 2010 wird mit Command & Conquer 4 die epische Saga des Tiberium-Universums in einem dramatischen Höhenpunkt zu Ende gehen. Kane, der Anführer der Bruderschaft, braucht jetzt deine Kreativität, um mit einem neuen Leitspruch seine Anhängerschaft zu erweitern und für die finale Schlacht zu mobilisieren.
[MEHR]
Kane ist wählerisch: Nur der beste Leitspruch ist gut genug für ihn. Doch der Spruch, den der Messias auserwählt und dann höchstpersönlich selbst aufzeichnet, wird auf der gesamten gamescom 09 widerhallen und auf dieser Website als Klingelton für alle Anhänger verfügbar sein.

Alles was du tun musst, damit vielleicht genau dein Spruch von Kane verbreitet wird, ist, dir ein paar passende Zeilen auszudenken und sie ihm zukommen zu lassen.

Teile Kane deinen Vorschlag über folgende Wege mit:
[LIST=1]
[*]Über Twitter:
Verbreite deinen Leitspruch über Twitter und versehe ihn einfach mit dem Hashtag #Kane. Viele Retweets können deine Chancen erhöhen, dass dein Spruch später von Kane auserwählt wird. Twitter starten
[*]Über das unten auf der Gewinnspielseite stehende Formular:
Fülle einfach alle Felder aus und deine Nachricht wird direkt ins Nod-Hauptquartier geleitet.
[/LIST]

Vorsicht: Kane ist ein ungeduldiger Anführer und gibt dir nur Zeit bis zum Sonntag, den 12. Juli, 23:59 Uhr, um deinen Vorschlag einzuschicken und er akzeptiert auch nur Leitsprüche in englischer Sprache.

Der Download des Klingelton wird kostenlos möglich sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner