Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars Realserie

Neues zur Realserie

Vor kurzem berichtete SciFiTV.com.au[/URL] über Neuigkeiten über die Realserie zu Star Wars:

Gerüchte über die Pilotserie (Vorserie) von Star Wars, nämlich die Live-Action Reihe, die in Australien aufgenommen werden sollten, haben sich durch mehrere interne Quellen, bestätigt.

Die Qualität und der verwendete Schreibstil werden von höchster Güte sein. Sowohl die Einheimischen, als auch die Schriftsteller werden sich auf traditionelle Science Fiction Sendungen beziehen. Mehrere große Namen aus den Reihen der australischen Industrie (darunter Autoren des Preis gekrönten „Love My Way“ und „Secret Life of Us“) wurden vom Produzenten Rick McCallum angesprochen.

„Love My Way“ und „Secret Life of Us“ handeln von Beziehungen und emotionalen Umgebungen (traditionelle „Chick Shows“ wenn man so will). Das Einbringen dieser Elemente in die Welt von Star Wars, kennzeichnet eine merkliche Abweichung von den letzten drei Filmen und dem animierten „Clone Wars“, die hauptsächlich auf ein junges Publikum zugeschnitten waren.

All dies lässt die neue Serie in ein völlig neues Licht rücken und dürfte die Fans des Star Wars Universums anregen, die sich nach einer Erwachsenenportion sehnen.

Weitere Bestätigungen von Gerüchten folgen sobald, wie möglich.

Viele weitere Informationen zu Realserie lassen sich in unseren älteren Berichten bzw. News finden.

Wichtig sind folgende:

Eventueller Drehort: Tschechische Republik
Neue Informationen zur Realserie

Weitere Informationen lassen sich hoffentlich in der bald kommenden San Diego Comic-Con rauskitzeln. Ob LucasArts bzw. George Lucas was dazu sagt ist noch unklar. Sollte es jedoch zu neuen Informationen kommen halten wir euch auf dem laufenden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner