Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars Literatur

Blood Oath gefährdet

Blood Oath gefährdet

Vor circa zwei Wochen berichteten wir davon das Blood Oath möglicherweise wieder verschoben wird. Doch nun meldete sich Sue Rostoni nach seinem Urlaub in den offiziellen StarWars.com Foren einmal zu Wort und sagte dazu folgendes:

Einfach mit Arbeit überhäuft…

Blood Oath — wir geben alle unser Bestes, um es in der Produktpalette zu halten und das Buch wird, wenn das Manuskript bald reinkommt, wieder verschoben werden, vielleicht auf April 2010. Wenn es kein Manuskript gibt, dann muss es verworfen werden. Ereignisse, die außerhalb der Kontrolle, oder der Wünsche, des Autors liegen, haben die Verzögerung verursacht. Ich weiß, das sagt euch nicht viel, aber ihr wisst schon, es liegt nicht an mir, euch das zu erzählen.

Ich lese jetzt Karen Millers Klonkrieg Roman, Stealth, und habe an vielen Dark Horse Skripten und anderem gewöhnlichem Zeug gearbeitet.

Das Backlash Cover unterscheidet sich leicht von den ersten dreien, aber nicht so unterschiedlich, als ob es nicht in das Gesamtdesign passen würde. Wir denken grade über vielleicht zwei Charaktere auf einem kommenden FotJ Cover nach… haben bis jetzt aber kein Layout gesehen.

Der Urlaub war super. Jeder braucht ab und an mal eine Pause.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner