Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Command & Conquer Allgemein, PC

C&C 4: Gerüchte und noch mehr Gerüchte *UPDATE²*

*UPDATE²*
Die Umfrage von EA findet ihr hier: LINK

*UPDATE*
Wie jetzt bekannt wurde, stammt das Bild in der Gamestar aus C&C 3: Tiberium Wars. Es ist also fast sicher, dass es ein neues C&C geben wird. Hier der Beweis:

[IMGURL=http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/CnC4/comparison3c.jpg]http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/CnC4/comparison3csmall.jpg[/IMGURL]

Einige Gerüchte sprechen dafür, dass C&C 4 demnächst angekündigt wird. Hier eine Zusammenfassung aller bekannten Informationen: [MEHR]

Als erstes spricht die Umfrage, die auf CNC Generals World[/URL] öffentlich wurde, sehr stark dafür, dass EA die Meinung der Community über zukünftige Features ausleuchtet und ob diese Lohnenswert sind, in das Spiel zu gelangen.

Ein weiteres Indiz für ein neues C&C Spiel ist das PC Magazin Gamestar, das ein Mosaikbild mit der Ankündigung veröffentlichte, in der nächsten Ausgabe eine Fortsetzung einer „hochgradig populären Spieleserie“ exklusiv zu enthüllen. Mehr dazu hier.

Gamestar liefert uns noch ein Indiz dafür, dass bald ein C&C 4 angekündigt werden könnte: In ihrer Spieledatenbank befindet sich seit kurzem ein Eintrag für C&C 4 mit dem Veröffentlichungsdatum 2010, was vom Zeitraum her passen würde.

Weiterhin spricht die bald folgende CommandCom mit der Ankündigung, dass die Teilnehmer Zugang zu noch nicht veröffentlichen Technologien und geheimen Informationen bekommen werden, dafür.

Was auch immer in Sachen C&C kommen mag, wir werden euch darüber informieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner