Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Command & Conquer Allgemein, PC

Endet C&C-Saga mit Rollenspiel? *UPDATE*

*Update*
Die Umfrageadresse ist jetzt auch bekannt. Ihr findet sie HIER.

Langsam aber sicher beginnt die Gerüchteküche um das nächste Command & Conquer – angeblich C&C 4 – so richtig zu brodeln.
So wird auf CNC Generals World über eine handvoll interessanter Informationen aus einer Umfrage direkt von EA berichtet. Lest einfach selbst, wir haben euch die Meldung übersetzt:

In einer diesen Abend an einige C&C-Fans gesendeten offiziellen EA-Umfrage, hat eine Frage es nahegelegt, dass das nächste C&C Spiel — C&C 4 — einen „RPG-ähnlichen Spielerfortschritt, durchgängig in Einzelspieler- und Mehrspielermodi, CoOp-Spiel und neu stilisierte Live-Action-Szenen“ enthalten werde.

Der komplette Text namentlicher Umfrage deutet darauf hin, dass das Spiel der „epische Schluss für die 15-jährige Serie“ sei. Eine spätere Frage fragte die Fans, ob sie die Möglichkeit eines Endes für C&C ansprechend fänden.


[MEHR]

Die zwei Umfragefragen waren vielen banaleren Fragen über den Besitz und die Beliebheit von C&C Spielen vermischt, aber keine deutete darauf hin, dass die gegebene Beschreibung von C&C 4 in irgendeiner Weise hypothetisch sei.

Eine spätere Frage fragte die Fans, welche Features sie gerne in kommenden C&C Spielen sehen würden, wohl den Gedanken untergrabend, dass C&C 4 der letzte Titel seien würde, wobei viele der Optionen so schienen, als seien sie dem beschriebenen Spiel auf den Leib geschneidert. Die möglichen Optionen waren:

Spiele im ersten RTS Spiel mit MMORPG-haftem Spielerfortschritt, in dem du jedes Mal belohnt wirst, wenn du spielst. Jede Einheit, die du im Einzelspieler, Mehrspieler oder Skirmish tötest, beschert dir Erfahrungspunkte, die es dir erlauben, deine Fähigkeiten zu erweitern und neue Einheiten, Spezialfähigkeiten und Upgrades für dein Arsenal freizuschalten.

Einführung der ersten mobilen Basis in RTS Spielen: Des Crawlers. Fokussiere dich auf die Action, während der Crawler deine Alles-in-Einem-Basis wird, welche überall auf dem Schlachtfeld für noch mehr strategische Möglichkeiten augestellt und neu-aufgestellt werden kann.

Spiele mit komplett neuen, größeren und böseren Einheiten von GDI und Nod, inklusive des Crawlers, der allerersten mobilen Basis in RTS Spielen.

Tauche ein in eine komplett neue Story, geschrieben von einem neuen Drehbuchautorenteam und erzählt durch auf das nächste Level gebrachte Markenzeichen-C&C-Zwischensequenzen, mit staubigeren, stilisierten FMVs in der Art von Minority Report.

Spiele im allerersten Klassen-basiertem C&C Spiel – einer neuen zu meisternden Herausforderung für C&C- und RTS-Spieler.

Spiele die Kampagne auf dich allein gestellt, oder nimm sie mit einem Freund in Angriff, da kooperative Kampagnen zurückkehren.

Spiele im epischen 5 vs. 5 online Mehrspieler mit komplett neuen zielbasierten Spielmodi.

Dieser Bericht ist unbestätigt. Eine um Bestätigung bittende E-Mail wurde an EA gesandt. C&C Labs/C&C Generals World ist — bis jetzt — die einzige Seite, die von diesen Neuigkeiten berichtet, glaubt aber, es handle sich nicht um eine Ente.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner