Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars Comics

US Comics: September – November

Die offizielle Seite veröffentlicht US Comic – Neuheiten von September bis November:

Star Wars Invasion (3 von 5)
Geschrieben von Tom Taylor; Zeichnungen von Colin Wilson; Farben von Wes Dzioba; Cover von Jo Chen, erscheint am 2. September ; 40 Seiten

Die Truppen der neuen Republik, angeführt vom Jedi Meister Luke Skywalker sind dazu entschlossen die Yuuzhan Vong daran zu hindern einen Brückenkopf auf dem Planeten Rychel zu festigen, aber sie sind nicht darauf vorbereitet den monströsen lebenden Waffen ihres Feindes entgegenzutreten.

Für Finn Galfridian, der bereits seine Familie verloren hat und Zeuge von der Versklavung seiner eigenen Welt wurde, ist dies der erste Krieg – und wie Luke befürchtet auch der Letzte. Wenn Finn den Alien Invasoren Auge in Auge gegenübersteht, wird er seinem Zorn erliegen, oder Skywalker Befehlen folgen?

Star Wars: Knights of the Old Republic #45 „Destroyer“
Geschrieben von John Jackson Miller; Zeichnungen von Brian Ching; Farben von Michael Atiyeh; Cover von Benjamin Carré, erscheint am 16. September; 40 Seiten

Das erste Aufeinandertreffen mit den Sklavenjägern von Crucible lief katastrophal, Zayne Carrick ist dennoch fest entschlossen der Brutalität, die sie in ihrem Geschäft an den Tag legen ein Ende zu bereiten. Aber diesmal plant er sie sie von innen her zu bekämpfen!

Sich selbst den Sklavenjägern aussetztend und angekommen in der Ausbildungseinrichtung hat er alle Mühe am Leben zu bleiben, allein und nur darauf fixiert Informationen über die Organisation zu bekommen. Seine Verbindung mit der Macht wird ihm einen unerwarteten Einblick verschaffen – einen den er nicht unbedingt gewollt hätte. Und als ein alter Feind seiner Freundin Jarael auftaucht, wird sich Zayne darüber bewusst, dass das Infiltrieren der Crucible Organisation der größte Fehler seines Lebens gewesen sein könnte!

Star Wars: Legacy #40 „Tatooine“ (Teil 4 von 4)
Geschrieben von John Ostrander; Zeichnungen von Jan Duursema; Drucke von Dan Parsons; Farben von Brad Anderson; Cover von Dan Scott, erscheint am 23. September; 40 Seiten

Auf Tatooine hat Cade Skywalker versprochen darüber nachzudenken zu was er geworden ist und welche Entscheidungen er getroffen hat – aber er sagte nicht wann. Und bevor er Zeit dafür findet, muss er aus der Reichweite des Imperiums und der der Schwarzen Sonne entkommen!

Es ist nicht wahr, dass du nicht nach Hause gehen kannst. Du kannst, aber davon wieder wegzukommen ist der schwere Teil!

Star Wars: Knights of the Old Republic Volume 7: Dueling Ambitions
Geschrieben von John Jackson Miller; Zeichnungen von Brian Ching, Bong Dazo, and Dean Zachary; Farben von Michael Atiyeh; Cover von Dan Scott, erschein am 4. November; 144 Seiten.

Der frühere Padawan und frühere Flüchtige: Zayne Carrick lenkt sein Leben in eine neue Richtung. Zusammen mit seinem besten Freund Gryph; der wunderschönen, kühnen und rätselhaften Jarael und dem Ex- Mandalorianerkrieger Rohlan, ist unser unbeholfener aber liebenswürdiger Held bereit, neue Abenteuer, die nur im Star Wars Universum möglich sind zu bestehen! In „Prophet Motive“ geht ein riskanter Schwindel daneben; in „Faithful Execution“ taucht ein Geisterschiff mit abtrünnigen Droiden auf und in „Dueling Ambitions“ geht es um Kampfsport und Hochgeschwindigkeits – Rennen.

Star Wars: The Clone Wars – Slaves of the Republic
Geschrieben von Henry Gilroy; Zeichnungen von Scott Hepburn, Ramón Pérez and Lucas Marangon; Drucke von Dan Parsons; Farben von Michael E. Wiggam, erscheint am 18. November; 144 Seiten

Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi decken einen heimtückischen Plan von Count Dooku auf, der die gesamte Stadt von Kiros und ihre Togruta Bevölkerung versklaven soll.

Zusammen mit Padawan Ahsoka Tano, die selbst eine Togruta ist, nehmen Anakin und Obi-Wan eine Mission an, die Droiden besetzte Stadt zu befreien. Aber die Togruta sind verschwunden! Unsere Jedi Suche nach den fehlenden Bürgern führt sie zu einem Platz in der Galaxie, wo Piraten und Sklaventreiber vorherrschen. Sie müssen die Togruta finden bevor Count Dooku seinen Plan in die Tat umsetzen kann!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner