Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Stadt der Könige aus Streichhölzern

Stadt der Könige aus Streichhölzern

Es gibt eine vielzahl verrückter HERR DER RINGE Fans, aber Patrick Acton aus Iowa setzt dem Ganzen die Krone auf. Er baut Minas Tirith, die große, weiße Stadt der Könige, in seiner Garage nach — aus Streichhölzern!


Für Großansicht auf ein Bild klicken

Seine Leidenschaft begann 1977. Doch mit den Jahren suchte Patrick Acton immer neue Herausforderungen und baute unter anderem die Notre Dame Kathedrale (174.000 Zündhölzer) und die Zauberschule Hogwarts (602.000 Zündhölzer)! Der Nachbau der weißen Stadt ist bisher sein größtes.

Seit dem 7. April 2007 baut Acton bereits an dem Modell und hat schon über 420.000 Streichhölzer verbaut. Er rechnet damit, dass die Stadt Ende 2010 fertig wird.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner