Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Jagd nach Gollum beginnt

{ALLOW_HTML}
Die Jagd nach Gollum beginnt

Wie wir vor einigen Wochen berichteten, hatte der britische HERR DER RINGE Fan Chris Bouchard zwar nur rund 3000 Britische Pfund, aber dafür auch die Unterstützung von Hunderten anderen Mittelerde-Fans. Und mit denen schuf er in den letzten zwei Jahren einen 40-minütigen-Fan-Film, dessen erste Ausschnitte phänomenal sind und der am 3. Mai 2009 seine Premiere feiert: DIE JAGD NACH GOLLUM.

Atmosphärische Szene aus THE HUNT FOR GOLLUM
Der Film behandelt Jagd von Aragorn nach der Kreatur Gollum vor den Ereignissen des HERRN DER RINGE. Es gelingt dem Dúnedain sogar Gollum zu fangen und dem Gewahrsam der Waldelben unter König Thranduil im Düsterwald zu übergeben. Eine Jagd, von der der Waldläufer dem Hobbit Frodo während der [MEHR]Reise zum Schicksalsberg erzählt. J.R.R. Tolkien erläutert in den Anhängen zum HERRN DER RINGE die Ereignisse um diese Gegebenheit genauer.

Dank an die Jungs von hdrf.de. Für die Info.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner