Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CNC HQ - Command & Conquer HQ, PC

Gemeinsamer Map-Contest mit CnC-Core

Diese News ist oben angehangen. Für aktuellere News bitte nach unten scrollen

Der Winter neigt sich so langsam dem Ende und der Frühling steht vor der Tür. So langsam ist es an der Zeit seine Gartenzwerge zu polieren und sich im Garten die ersten Pflanzen zu setzen. Was dem Pflanzenliebhaber sein Garten ist, das sind dem C&C Fan seine Karten. Aus diesem Grund veranstalten CnCHQ.de und CnC-Core.de ihren ersten gemeinsamen Map Contest!
[mehr]
Wer kann teilnehmen?
Jeder kann teilnehmen. Um mit einer Karte (oder auch mehreren) am Contest teil zu nehmen, muss die Map entweder auf CnC-Core.de hochgeladen oder bei CnCHQ im Forum und kurz vorgestellt werden.
Gewertet werden alle in dem Zeitraum eingereichten Karten. Zugelassen sind selbsterstellte Karte für Alarmstufe Rot 3 sowie Karten für Tiberium Wars – Kanes Rache.

Wer gewinnt?
Alle eingesendeten Karten werden berücksichtigt, im Anschluss bewertet eine Jury, bestehend aus Mitarbeitern von CnCHQ.de und CnC-Core.de, die Einsendungen.
Mitarbeiter von CnCHQ.de und CnC-Core.de die am Contest teilnehmen sind von der Jury ausgeschlossen.
Bei der Bewertung der Karten fließen verschiedene Aspekte ein, davon unter anderem

[LIST]
[*]landschaftliche Gestaltung
[*]Balance der Startpositionen
[*]Minimap vorhanden ja/nein
[/LIST]
Was kann man gewinnen?
(Abhängig von der Teilnehmerzahl können zusätzliche Preise hin zu kommen, zum Beispiel Sonderpreise für die beste Turnier-/Funmap ect.)
Zur Auswahl stehen zwei Pakete von denen der erste Platzierte eines auswählt. Das Paket das übrig bleibt geht an den zweiten Platz.

Alarmstufe Rot 3 Paket

Inhalt:
1x AR3 für XBox 360
1x AR3 Medaillensatz
1x AR3 T-Shirt

Tiberium Wars Paket

Inhalt:
1x TW in der Kanes Edition für PC
1x TW Mousepad
1x KR T-Shirt

Wo gibt es den Worldbuilder?
Der Worldbuilder lässt sich kostenlos auf der offiziellen C&C Seite downloaden.
Link zum Download:

[LIST]
[*]Alarmstufe Rot 3
[*]Tiberium Wars
[/LIST]

Weitere Fragen zum Mappen und zum Worldbuiler?
Ihr habt noch Fragen zum Worldbuilder oder zum Mappen allgemein? Diese kannst du problemlos auf CnC-Core.de oder CnCHQ.de posten, dort wirst du sicher schnelle, freundliche und hilfreiche Antworten zu deinen Problemen bekommen.

Wie lang läuft der Contest?
Der Contest läuft bis Ostermontag, dem 13. April.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner