Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR - Conquest, PC

BattleForTheRing.com kündigt Herr der Ringe: Conquest an

Ich habe aufregende Neuigkeiten. Manche von euch haben es vielleicht schon gehört, es gibt einige Gerüchte über eine Lotterie hier bei Battle For The Rings. Diese Gerüchte sind wahr. Es gibt eine riesige Lotterie!

Zur Feier zum Release von Herr der Ringe: Conquest, das sehnsüchtig erwartete Videospiel von Pandemic Studios für die Xbox360, PS3, PC und Nintendo DS, lädt dich Electronic Arts ein und gibt dir die Chance, ein paar Wahnsinns-Preise zu gewinnen.

Herr der Ringe: Conquest enthält einen neuen Conquest Trailer, regelmäßige Neuigkeiten über die Kampagnen und exklusive Informationen für die Battle for the Ring Community.
Bleib auf dem Laufenden für die nächsten Ereignisse über Herr der Ringe: Conquest!

Die Preise beeinhalten eine Xbox360, HDTV-Flach-Bildschirm, ein Alienware-Spiele-PC und vieles mehr.

Schau die das Video an, warte bis zum Ende und seh ob du gewonnen habt!
Füge das Widget in deinen Blog oder Netzwerk-Profil und erhöhe damit deine Chancen zu gewinnen.
Besuche http://www.battleforthering.com/widget für alle Details. Als ein aktives Mitglied in der Battle for the Ring Community, wirst du der Erste sein der über Lotterien Bescheid weiß!

ACHTUNG:
Diese Preise lassen sich nur von unseren Amerekanischen Freunden gewinnen.
Da ihr über alle Tätigkeiten von Conquest informiert werden solt gilt diese News auch für euch!

Danke Amarok für die Übersetzung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner