Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals / CnC Generäle, Mac, PC

C&C Minigame

Auf EAs Plattform für online-Spiele Pogo.com ist jetzt ein neues C&C-Arcadegame namens Armored Attack verfügbar.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/aa1.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/aa1_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/aa2.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/aa2_small.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

In Armored Attack ist es eure Aufgabe, mit einem Crusader Panzer der US-Truppen in zehn Missionen gegen die GBA ins Feld zu ziehen. Standartmäßig verfügt euer Panzer über ein MG und eine normale Kanone, er lässt sich aber mit Power Ups verbessern.

Nach Attack Copter ist Armored Attack das zweite Arcadegame von EA im Generals Universum.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner