Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR - Conquest, PC

Kleiner Einblick in die Geschichte

Wir konnten einen kleinen Einblick in einen Teil der Geschichte von Conquest werfen.
Die erste große Schlacht zwischen Gut und Böse hat ihr Ende gefunden.
Wie wir hier erfahren ist selbst in Saurons Reich ziemlich viel passiert und es bahnen sich Streitigkeiten an.

Das Auenland wurde erobert, Uruk hai und Orks streiten sich. Schlimme Dinge bahnen sich im dunklen Reich des Lords an. Hobbits und Orks werden verhört um den „einen Ring“ zu finden.
Es ist nur ein kleiner Einblick aber dieser kleine Einblick ist genug um euer Interesse weiter zu fördern.

Erwartet eine epische und spannende Geschichte was noch so alles in Mittelerde passieren wird.
[mehr]

Die erste Schlacht ist beendet, und trotz der heldenhaften und mutigen Anstrengungen der gepanzerten Soldaten, Zwergen, Krieger und Elben Bogenschützen, hat das Böse gesiegt. Fürs Erste.

Die Truppen Saurons und Sarumans waren klar siegreich beim Erobern des Auenlandes, aber es scheint einige Verwirrung in ihren Reihen zu geben. Der Ring wird in den Händen eines unbekannten Orks im Dienste Sarumans vermutet, aber ein interner Streit mit den Uruk’hai hat zu Durcheinander und Kämpfen in den Reihen des Bösen geführt.

Von Panik erfasst ringen die Kräfte des Bösen miteinander, um aufzudecken welcher ihrer Lakaien in den Besitz des einen Ringes gelangt ist. Sie verhören die Hobbits, deren enorme Widerstandsfähigkeit frustriert. Auch die Ränge des Orks werden durchforstet, ohne Erfolg.

Wessen Ork hat den Ring? Wer wird in zwei Wochen auf der Wetterspitze siegen?

Die Entscheidung liegt bei euch.

Danke an HQ|Gil-galad für die Übersetzung!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner