Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals Mods, Mac, PC

RotR – Amerika-Update

In einem großen Update hat das Team der „Rise of the Reds“ Modifikation für C&C: Generäle einige der Veränderungen präsentiert, denen die USA unterzogen wurden.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/RotR/American_MissileDefender.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/RotR/American_MissileDefender_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/RotR/American_Humvee.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/RotR/American_Humvee_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/RotR/American_Humvee_Tow.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/RotR/American_Humvee_Tow_small.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

So wird der neue American Missile Defender z.B. nicht mehr selbst von seiner Fähigkeit profitieren, Ziele aufzuschalten, sondern wird dadurch die Feuerrate verbündeter Einheiten auf dieses Ziel erhöhen.
Auch der Humvee wurde deutlich modifiziert. In Zukunft werden keine Infanterieeinheiten mehr aus ihm feuern können. Dafür wurde jedoch die Bewaffnung deutlich verbessert. Mit einem individuellen Upgrade kann die Maschinenkanone auch durch einen TOW-Werfer ersetzt werden.

Eingeleitet wurde dieses Update mit einem fiktivem Bericht vom Fall Berlins, welches von den Russen in einem blutigen Kampf eingenommen wurde.

Außerdem wurde die KI aller Fraktionen in RotR kräftig aufgemöbelt, wodurch nun auch die Russen einen guten CPU-Gegner abgeben.

Weitere Infos und viele Bonus-Screens aus der Betaversion von RotR findet ihr im ModDB-Profil der Modifikation.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner