Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Gameswelt Command & Conquer Special

„Früher war alles besser!“ Äußerungen wie diese hört und liest man in der C&C Community immer wieder.
„Was war denn früher?“, mag sich da so mancher Neuling fragen. Was auch nicht verwunderlich ist, immerhin hat die Serie bald 14 Jahre auf dem Buckel und ist damit kaum jünger als so mancher Spieler.
Eine Antwort auf diese Frage liefert Gameswelt mit einem Command & Conquer Special, in dem die Geschichte des Wegbereiters der RTS-Games beleuchtet wird.
Auch wer noch einmal in alten Erinnerungen an „bessere Zeiten“ schwelgen möchte, sollte sich dieses Special durchlesen und danach vielleicht wieder einmal die alten CDs aus dem Regal holen.
Wer diese nicht mehr findet oder jetzt neugierig geworden ist, kann sich hier und hier (ganz nach unten scrollen) auch die ersten beiden Teile der Serie kostenlos herunterladen.

Lasst euch nicht vom Link zu Tiberian Twilight im Kasten „Titel aus der Serie“ auf der rechten Seite irritieren, dort findet man nur Infos zu den alten Gerüchten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner