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Filed under: C&C Tiberium Wars Mods, PC

Tiberium Wars Advanced 1.52

Auch wenn es zwischen den ganzen Alarmstufe Rot 3 News fast untergeht, gibt es einige Mods für C&C3, wozu auch Tiberium Wars Advanced gehört.

In der neuen Version 1.52 gibt es einige Änderungen, die wichtigsten sind Folgende:
Die GDI bekommt eine neue Einheit, den Centurion-Schwebepanzer, neue Modelle, v.A. bei Infanterieeinheiten, neue verbesserte Bluteffekte, Bugfixes und Vieles mehr.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/TWA/1224943114.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/TWA/1224943114small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/TWA/1224943041.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch/Bilder/TWA/1224943041small.jpg[/IMGURL]

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Bugfixes:
-Grafikbug beim Aufbau des Nod-MBFs gefixed
-verbesserter Shader für alle Nog-Gebäude und Fahrzeuge
-Mauern zählen nicht mehr für die Statistik
-Button für die „Tiberiumwolke“ vom Corrupter entfernt
-TiberiumFiend in TiberianFiend umbennant (interner Einheitenname, nur wichtig wenn jemand die Einheiten für ne Map benutzt)

Allgemeine Gameplayänderungen
-Carryalls und Oc-Transporter können nun alle kleinen Fahrzegue transportieren und nicht mehr nur die der jeweiligen Seite
-Flammenpanzer und GDI/Nod-Sammler können nun Transporter rufen
-Beschreibungstexte geändert: „Ortet getarte Einheiten“ gilt nun als Fähigkeit
-neue/veränderte Icons von Alex06
-Landvermesser, Botschafter und Explorer werden nun in den Waffenfabriken gebaut. Ihr Preis wurde auf 800$ gesenkt, Aufbauzeit ist 16s.
-die Spezialfähigkeiten von Infanterieeinheiten kosten nun kein Geld mehr, außerdem wurden die Meisten grundlegend überarbeitet
-besetze Gebäude gegen nun nur noch einen 10% Bonus auf Sichtweite und Reichweite (vorher waren es 25%)
-Geschindigkeit von Raketen und Plasmadisks erhöht
-viele neue Bluteffekte

Globale Defensiv Initiative
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-editierte Modelle für alle GDI-Standartsoldaten
-das Railgun-Upgrade erhöht der Waffenschaden jetzt nur noch um 40% (anstelle von 50%), Preis und Bauzeit wurden auf 4000$/80s gesenkt
-Panzerung der Predator-Panzer erhöht
-BMTs können keine Lufteinheiten mehr angreifen
-neue Einheit:
-Centurion – Dieser neue Schwebepanzer macht kurzen Prozeß mit feindlichen Flugzeugen – aufgrund technischer Einschränkungen kann er aber keine Bodenziele angriefen

Bruderschaft von Nod
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-„Novizentrupp“ wurde in „Novizen“ umbennant
-„Eiferertrupp“ wurde in „Jünger“ umbennant
-„Shadow-Team“ wurde in „Shadows“ umbennant
-Nods „Transport anfordern“ hat nun eine Nachladezeit von 60s (anstelle 120s), der Preis wurde von 200$ auf 300§ erhöht
-Nod-Mots können keine getarnte Einheiten mehr orten – diese Funktion wurde zum Buggy verlegt
-Raider Buggys können keine Lufteinheiten mehr angreifen. Ihr Preis wurde auf 500$/5s erhöht da sie in TWA deutlich besser gegen Infanterie sind als im Orginalspiel
-Spectres brauchen zum Aufbau doppelt so lange wie bisher (nun 3s)
-Tanrpanzer feuern minimal schneller
-die Effekte der Flammenwaffen gegen besetzte Gebäude wurden wieder auf die 1.5 Werte zurückgesetzt
-die Kugel der Hand von Nod kann keine Infanteristen mehr erschlagen
-„Laserkondensatoren“ erhöhen den Schaden nur noch um 30% (anstelle 50%)
-Buakosten des Avatars auf 2200$/22s gesenkt (früher 2400$/24s), Lebeenspunkte auf 10000 gesenkt (früher 12500)

Scrin-Invasionsarmee
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-Explorer können keine Infanteristen mehr überfahren
-Stealthdetectoren wurden vom Seeker zum Gunwalker verlegt. Die Seeker bekommen dafür den „Impulsscan“ um getarnte Einheiten zu orten
-„Notfallschild“: rüstet sofort alle Tier1/Tier2 Fahrzeuge im Zielgerbiet mit einem Schild aus. Verfügbar ab Stasiskammer
-wenn 2 Buzzer gegeneinander kämpfen, sterben nun beide

Mutanten:
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-geänderte Tiberiumaura für Mutanten
-Wächter haben nun die „Sprengladung“-Funktion. Damit können sie einen Spregsatz mit Zeitzünder am Zielobjekt plazieren
-Squadgrößen und Werte etwas bearbeitet

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