Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Wars Maps, PC

Zwei (nostalgie) Modmaps

Auf Thundermods.net wurden zwei neue Modmaps für C&C3:TW vorgestellt.

Dibelius‘ Lights Out ist an die gleichnamige Map aus C&C Generals: ZH angelehnt.
Neben zahlreichen optischen Veränderungen verfügt diese Modmap u.A. auch über zwei (nicht ganz so) neue aber zur düsteren Atmosphäre passenden Musikstücke.
Außerdem wurden die auf dieser Map besonders wichtigen Tech-Gebäude modifiziert.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/mods/1224165904.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/mods/1224165904_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/mods/1224165928.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/mods/1224165928_small.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Terrace von Kasian ist allen TS-Fans besonders ans Herz zu legen. Vorlage war natürlich die gleichnamige Map aus dem zweiten Teil der Tiberiumsaga.
Nicht nur die Map als solche erinnert an TS, auch einige Skins und das Tiberium lassen einen in Erinnerungen an vergangene Zeiten schwelgen. Untermauert wird dieser Eindruck dann auch noch passend von der Originalmusik!

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/mods/1224072949.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/mods/1224072949_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/mods/1224072966.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/mods/1224072966_small.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Das Tiberium von Terrace stammt übrigens aus der Tiberium Essence Mod, die sich alle Liebhaber von TS ebenfalls nicht entgehen lassen sollten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner