Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: BF HQ Network

Diablo Headquarters Offizielle Eröffnung

Heute ist es endlich soweit: nach dem wir DiabloHQ.de am 28.06.2008 offiziell angekündigt haben, dürfen wir euch heute am 13.9.2008 Diablo Headquarters auf dem neusten Content Management System im bewährter HQ Qualität vorstellen.

Für uns war das Diablo Universum schon immer etwas Besonderes! Schon der erste Teil des Diablo Universums mit dem bewerten Hack and Slay Spielprinzip bescherte uns viele schöne und düstere Stunden am Heimischen PC. Nachdem Blizzard nun am 8.6.2008 Diablo III offiziell angekündigt hat, wollten wir es uns nicht nehmen lassen dafür eine „MADE BY HQ“ Community Fansite zu erschaffen. In Verbindung mit dem neuen Content Management System von Stylemotion, können wir euch nun noch weitere Features bieten als in den Jahren davor.

[MEHR]

Außerdem dürfen wir euch unser neues HQ Gaming Network Logo vorstellen, dieses wurde von Widowmaker eigens für das HQ Gaming Network produziert und wird zukünftig unsere Fansites, T-Shirts und alles Weitere schmücken.

Ich möchte mich noch besonders bei Sword bedanken, der unser DiabloHQ Design produziert hat, sowie bei Ecstasy der mühevoll das Layout an unser CMS Angepasst hat. Beiden ein dickes Lob für ihre gute Arbeit.

Nun wünschen wir euch viel Spaß auf Diablo Headquarters und wir werden wie immer unser bestes geben um euch auch im Diablo Universum stets auf dem Laufenden zu halten.

Bitte beachtet auch unsere Stellenanzeigen.

Stay Tuned
Euer HQ Gaming Network Team.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner