Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Red Alert 3 / CnC Alarmstufe Rot 3, PC

Kooperatives Gameplay in AR3 *Update*

Die Redakteure der PCGames konnte bereits einen vielversprechenden Blick auf eine Kooperationsmission von Alarmstufe Rot 3 werfen. Eine hochentwickelte Technologie der Allierten verhindert den Einsatz schweren Geschützes der Russen. Nur per Kooperation und taktischen Geschicks ist diese Technolgie, die auf einer griechischen Insel liegt, zu zerstören.

>>Zum PCGames-Artikel: Angeschaut: Kooperatives Gameplay in Alarmstufe Rot 3<<[/URL] [mehr] [QUOTE]Ein permanentes kooperatives Spiel ist einerseits verlockend. Selbst wer (nein, jetzt kommt nicht der alte "wie ich"-Gag) keine Freunde hat, kann mit den künstlichen Kommandanten durch die Kampagnen wetzen. Das stellt an die Programmierung aber immense Anforderungen. Wie soll die KI jemals verstehen, dass sie bitte gefälligst genau jetzt mit genau jenen Einheiten genau dort angreifen soll? Und wie natürlich, wie aufgezwungen wirken Missionen, welche die Kooperation so erzwingen wie das gezeigte Inselhüpfen auf Mykonos? Mir gefällt das grundsätzliche Setting, das Einheiten-Design und auch das überarbeitete Interface sehr. Beim Rest muss EALA zeigen, dass sie würdige Erben der C&C-Serie sind.[/QUOTE] [COLOR=#FF0000]*Update*[/COLOR] Dem Artikel von PCGames wurde ein Video beigelegt. Es befindet sich unterhalb des Artikels.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner