Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Renegade Mods, PC

C&C Reborn, umfangreiches Update

Und wieder gibt es bei der C&C Reborn ein umfangreiches Update. Das Moddingteam ist immer noch am Werkeln und dabei weiterhin sehr selbstkritisch. Deshalb wurde wieder einmal einiges überarbeitet. Folglich ist es nicht verwunderlich das die Erwartungen an diese Modifikation für C&C Renegade sehr hoch sind und der Release von den meisten Fans kaum erwartet wird.

Wir müssen uns zwar noch etwas gedulden, aber es soll zu unserer Freude bald eine Beta von C&C Reborn erscheinen.

Nun zum Update:

Das Attack Cycle (Angriffsrad) ist von Nod das schnellste Landfahrzeug und ist mit zwei Raketenwerfer bewaffnet.


Einfach auf das Bild klicken, um das Bild zu vergrößern.

Der leichte Infanterie Cyborg der GDI wurde überarbeitet, noch verfügt er zwar über keine Texturen, allerdings soll sich das Gesicht des Soldaten noch in Zukunft ändern. Bei Nod gibt es ein neues Cyborg Model, das alte Model wurde ersetzt. Des Weiteren seht ihr hier die neue Sarajevo Karte.
[MEHR]



Einfach auf das Bild klicken, um das Bild zu vergrößern.

Hier: Das neue Nod-Kraftwerk sowie der Nod-Obelisk. Diese werden sich ebenfalls auf der Karte C&C Sarajevo befinden.



Einfach auf das Bild klicken, um das Bild zu vergrößern.

Hier: Das Nod-Raketensilo: Dieses hat ein Hauptsteuerraum sowie ein Lagerraum für Raketen und wird wohl bis zum nächsten Update bereit zum Texturieren sein.


Einfach auf das Bild klicken, um das Bild zu vergrößern.

Hier noch der NOD & GDI Harvester (Sammler). Wowohl er, als auch das neue Nod MBF werden im nächsten Release verfügbar sein.



Einfach auf das Bild klicken, um das Bild zu vergrößern.

Zuletzt noch einige Ingame Screens, welche bereits umgesetzt wurden. Zum Beispiel das Nod Cycle und der Banshee.



Einfach auf das Bild klicken, um das Bild zu vergrößern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner