Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

HdROnline-Screensaver

{ALLOW_HTML}
" target="_blank">Preview Beschreibung: Herr der Ringe Online – Screensaver.

HdR Online Screensaver, erlebt Mittelerde auf eurem Desktop. Prächtige Landschaften, Atemberaubende Bilder. Aber seht selbst!

{ALLOW_HTML}
" target="_blank">Preview HdRO-Musik im MP3-Format!

Jetzt könnt ihr mehr als 50 Melodien von ‘Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar’ im MP3-Format herunterladen. Dank preisgekrönter Künstler wie Chance Thomas und auch aufgrund von Turbines Eigenkompositionen wurde HdRO weithin Anerkennung für die gute Audioqualität und den musikalischen Abwechslungsreichtum zuteil.

HdROs Audiobibliothek ist das erste Produkt, das über Turbines Download-Manager erhältlich ist. Er befindet sich zurzeit in der späten Betaphase. Seid ihr bereit? Klickt hier, um sie direkt herunterzuladen.

Durch diese tolle Möglichkeit könnt ihr die Melodien jetzt überall und zu jeder Zeit hören, immer dann, wenn es euch Spaß macht, und nicht nur, wenn ihr zufällig gerade in Bree, Bruchtal, Carn Dûm oder im Alten Wald seid! Viel Spaß!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner