Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR-Online, PC

Erforschung Mittelerdes: Arthurs Lager

Erforschung Mittelerdes: Arthurs Lager

Arthurs Lager befindet sich ungefähr in der Mitte zwischen Bree und Bockland. Man kann auch den nördlichen Ausgang der Hügelgräberhöhen nehmen, um es zu finden. Im Lager kann man vielerlei Aufgaben erhalten – darunter auch jene, die man wiederholt lösen kann. In der Nähe befindet sich sogar ein Lager der Elben, in der man eine Gefährten-Aufgabe erhalten kann, die einen in das Herz der Hügelgräberhöhen führt. Spieler rund um Stufe 15 herum werden feststellen, dass Arthurs Lager besonders viel für sie bietet.

Arthur Heubank, ein Hobbit des Auenlands, wollte schon seit langer Zeit eine Schänke eröffnen, aber die meisten Orte im Auenland besaßen bereits mindestens eine Schänke. Er hatte gehört, dass die Brandybocks von Bockland häufig zum Zum Tänzelnden Pony nach Bree reisen, um hin und wieder etwas zu trinken. Nachdem er hörte, dass das Große Volk zuhauf den Grünweg bereisten, hatte Arthur die Idee, an der Großen [MEHR]Oststraße eine Jagdhütte zu eröffnen! Die Brandybocks müssten für ein kühles Gläschen nicht mehr so weit reisen und die Jäger des Großen Volks hätten einen Ausgangspunkt, von dem aus sie ihrem Vergnügen frönen könnten.

Allerdings konnte sich der arme Arthur die Materialien und [MEHR]andere Ausgaben nicht leisten, so dass er gezwungen war, die Hilfe seiner Freunde, wie zum Beispiel die von Gerstenmann Butterblume, dem Eigentümer des Tänzelnden Ponys, in Anspruch zu nehmen Leider hatten die finanziellen Schwierigkeiten zur Folge, dass Arthur nur minderwertige Arbeitskräfte einstellen konnte und er außerdem bei Lutz Farning Schulden hatte – einem Schläger für einen Räuber namens Scharrer.

Arthurs Lager ist an der Großen Oststraße zu finden, zwischen Bree und Bockland. Die Jagdhütte ist noch lange nicht fertig, aber es geht das Gerücht um, dass noch immer einige merkwürdige Reisende dort ihr Lager aufgeschlagen hätten. Arthur und sein Holzhaus wurden von Turbine erschaffen, um als Ausgangspunkt für Aufgaben in den Hügelgräberhöhen und im Alten Wald zu dienen, die beide gefährlich nahe am Lager liegen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner