Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2142, PC

Patch 1.50 die Überraschung

Sensation!

Der Beta Patch für 2142 soll bereits ende April zum Download verfügbar sein.
„Operation Shingle (Anzio)“ und ein Remake eines Klassikers: „Wake Island“ werden die neuen Maps sein die der Patch mit sich bringt.

Die Einbindung der ursprünglich als Custom Map entwickelten Karte stellt eine kleine Sensation dar, denn seit dem BF1942 Community Mappack von „zara5ustra“ hat es keine Karte aus der Community mehr ins Spiel gebracht und selbst das Pack wurde nur offiziell auf der Website von EA veröffentlicht. Und auch die zweite Karte stammt von einem Mapper aus der Community, der statt einem Nick gleich den vollen Namen mit sich bringt. „Operation Shingle“ wurde von Jason Brice erstellt.

Natürlich gibt es einige Bugfixes und Anpassungen, die auf Rückmeldungen der Spieler basieren. Neu hinzukommt der bereits aus Battlefield 2 bekannte „Infantry-Only“ Modus für eine gewisse Anzahl an Karten, sowie die Unterstützung für Auflösungen im Format 16:9 und 16:10, die bisher nur über Command-Line oder über inoffizielle Zusatzpatches lauffähig gemacht wurden. Eine Rückkehr feiert die Steuerung für Pods in Transportschiffen, die angesichts des Missbrauchs durch Podsurfing eigentlich abgeschaltet war. Das Surfen selbst soll jedoch unterbunden bleiben – laut EA.

Da dies „nur“ ein Beta – Patch wird, ist dringend zu empfehlen, den gesamten Battlefield – Ordner zu kopieren (Backup) und dann erst den Patch zu installieren!

Mit Freundlichen Grüßen,

Ravo92

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner