Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR-Online, PC

Charaktere in Mittelerde: Halbarad

Charaktere in Mittelerde: Halbarad

Im Herzen der Nordhöhen versammeln sich in der verborgenen Zuflucht Esteldín die letzten Nachfahren des Hauses Isildur. Die Gezeiten des Krieges branden gegen die steinernen Mauern des Lagers, aber noch sind die Dúnedain nicht stark genug, sich ihnen aktiv entgegenzustellen und viele der ihrigen, so auch ihr Anführer Aragorn, streifen noch in der Ferne umher.

Halbarad, Stammesbruder Aragorns, bemüht sich mit allen Mitteln, die verstreuten Völker der Nordhöhen gegen die Horden der Orks zu vereinen, die sich den Weg von Angmar aus durch Ram Dúath gebahnt haben. Wie viele der Dúnedain des Nordens [MEHR]verfügt auch Halbarad über Fertigkeiten sowohl als Krieger als auch als Kundiger. Er setzt sein Wissen ein, um die Bemühungen zu koordinieren, das Fortschreiten der Armee Angmars zu behindern, bis eine stärkere Verteidigungslinie errichtet worden ist. Er weiß, dass ihn jederzeit der Ruf ereilen kann, sich in fernen Ländern in Schlachten einem unbekannten Schicksal zu stellen.

In J. R. R. Tolkiens Der Herr der Ringe ist Halbarad der Anführer der Grauen Schar, die sich in Rohan zu Aragorn gesellt und ihm auf den Pfaden der Toten folgt. Später wird er Aragorns Standartenträger.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner