Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Erforschung Mittelerdes: Haudh Iarchith

Erforschung Mittelerdes: Haudh Iarchith

Haudh Iarchith Bis die Seuche sich in den Ländern Mittelerdes ausbreitete und die letzten Nachfahren dieser Dúnedain vernichtete, dienten die Hügelgräberhöhen westlich von Bree als Zufluchtsort der Waldläufer von Cardolan. Nachdem die Waldläufer von Cardolan untergegangen waren, sandte der Hexenkönig grausame Geister Angmars und Rhudaurs aus, damit sie Besitz von den Überresten der Toten ergriffen, die unter den Hügeln begraben waren. So kamen die Grabunholde ins Leben. Seit diesen Tagen sind die Hügelgräberhöhen als Ort des Schreckens bekannt.

Einigen Orte in den Hügelgräberhöhen, wie z. B. Othrongroth und die Feste Gorthad, eilt der Ruf voraus, das größte Übel zu beherbergen. Auch Haudh Iarchith ist ein solch grauenhafter Ort. Einst war er nichts anderes als die Grabstätte einer reichen Familie. Dieser Tage dient er den Toten Angmars als Schlupfwinkel. Die Jäger von Bree wollen das Böse von diesem Ort vertreiben, aber sogar unter ihnen gibt es nur wenige, die es wagen, den Unholden von Haudh Iarchith entgegenzutreten.

Haudh Iarchith dient Breeland als offenes Verlies des Rufsystems, das nach der Veröffentlichung von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar eingeführt wurde. Spieler, die den Ruf ihres Charakters bei den Jägern Brees verbessern wollen, werden viel Zeit in Gesellschaft der Unholde von Haudh Iarchith verbringen müssen …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner