Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Red Alert 3 / CnC Alarmstufe Rot 3, PC

Informationen zur Beta und Pressemitteilung

Für viele wird die Beta wohl DER Kaufgrund für Kanes Rache sein – jeder, der sich Kanes Rache kauft, bekommt einen Beta-Key für Alarmstufe Rot 3 mitgeliefert. Somit werden alle, die KR kaufen vorzeitig in den Genuss der Beta kommen. Um die Beta zu bekommen, muss man dann einfach den Anweisungen, die dem Key beiliegen, befolgen, und schon kann dann das Warten auf die Beta beginnen.

Nun kommen wir zur deutschen Presse-Mitteilung von EA. Neues enthält sie zwar nicht, dafür bestätigt sie das Erscheinen von AR3. Hier ein kleiner Auszug aus der Pressemitteilung, den Rest findet ihr unter dem Link, der der Pressemitteilung gewidmet ist.

„Es ist schon viel zu lange her“, betont Chris Corry, Executive Producer von Alarmstufe Rot 3. „Die Fans mussten über sieben Jahre auf ein weiteres Alarmstufe Rot warten. Deswegen arbeiten wir hart daran, dass sich das Warten auch gelohnt hat. Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu. Mit einer neuartigen Fraktion und Seegefechten als zentralem Feature präsentieren wir das schnelle, flüssige Command & Conquer Gameplay auf völlig neue Art und Weise.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner