Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Kane's Rache / Kane's Wrath, PC

Tacitus Thursday – Tausendfüßler auf Durchreise

Bis zum Release von Command and Conquer Kanes Wrath sollte der Donnerstag euer Lieblingstag sein. Den ab heute gibt es jeden Donnerstag (nach amerikanischer Zeit) neue Infos, Bilder und vielleicht auch Trailer zum Add-On. Der Anfang macht heute der Machapede.


[IMGURL=http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Thursday/KWScrinMechapede_high2.jpg]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Thursday/KWScrinMechapede_high.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Thursday/ScrinMechapedeConcept_high2.jpg]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Thursday/ScrinMechapedeConcept_high.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht, bitte auf das Bild klicken

Dieser Tausendfüßler wird, wie bereits bekannt, als „Kopf-Segment“ ausgebildet und kann mit zusätzlichen Segmenten versehen werden. Jedes Segment ist gegen einen bestimmten Einheitentyp effektiv. Das Splittersegment wird besonders stark sein gegen Infanterie, während das Toxinsegment Gebäude leicht vernichtet und auch, ähnlich wie beim Korrupter, die eigenen wie auch den Machapede heilt. Außerdem gibt es das Disksegment, das wie die Photonenkanone, diskartige Geschoße verschießt. Und zu guter Letzt wird es das Desintegratorsegment geben. Der Name erklärt sich von selbst, nur ist die Reichweite des Lasers größer als die des Desintegrator. Ein vollausgebauter Machapede ist zwar einem Tripod unterlegen, aber die ebenwürdige Geschwindigkeit mit einem Sucher, macht ihn zu einer mächtigen und schnellen Waffe.

Zum Schluß gibt es noch bewegtes Ingame-Material vom Machapede in Form eines Videos. Im Trailer sieht man auch eine veränderte Warpsphäre mit der die Scrin vielleicht ihr Epic-Unit ausbilden. Es könnte aber auch nur eine verbesserte Warpsphäre einer der Unterfraktionen sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner