Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals Mods, Mac, PC

Blitzkrieg II: News

Die C&C Generäle Modifikation Blitzkrieg 2 hat ein neues Newsupdate veröffentlich, in diesem wurde der komplette Deutsche Techtree veröffentlicht.


[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/fabisch//Bilder/Blitzkrieg2/germantechtree.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/fabisch//Bilder/Blitzkrieg2/germantechtree_small.jpg[/IMGURL]


Zum Vergößern auf das Bild klicken.

Die Fraktion Deutschland wurde dem Kriegsverlauf angepasst, [MEHR] und hat jetzt Anfangs eine gute Infanterie und später moderne Technologien und Panzer. Abgesehen davon wurde der Techtree so angepasst, dass man jetzt auch weiter Einheiten bauen kann die man schon upgegradet hat.

Im Luftkampf wurden die Jäger widerstandsfähiger gemacht, um besser gegnerische Bomber bekämpfen zu können und damit sie besser mit Bodeneinheiten eingesetzt werden können.

Außerdem wurde die Wirtschaft verändert, so muss man jetzt nicht mehr Gebäude mit Soldaten besetzen, sondern es gilt jetzt mit einer Flagge gekennzeichnete „Sondergebäude“ auf der Karte zu erobern um Geld zu bekommen.

Als letztes wird bekannt gegeben, dass die Fraktion Russland fast komplett ist und das der neue Techtree schon fertig ist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner