Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2142, PC

Battlefield 2142 Patch 1.40 doch nicht der Renner?

Es gibt immer mehr Beschwerden darüber, dass der Patch 1.40 nicht richtig funktioniert.
Viele können ihn nicht mal ohne irgendwelche Fehlermeldungen richtig Installieren.

Hier mal einige Beiträge aus verschiedenen Foren:

Hab gleich in der zweiten Runde Highway Tampa den ersten Bug gefunden. Bin am Flaggenpunkt „Tankstelle“ in einer Kiste direkt an der Flagge hängengeblieben und musste mich umbringen. Ein Hoch auf die Betaphase!!
Ich hab jetzt ca. 1 Stunde Highway Tampa gespielt… und auch Panzer rumfliegen sehen.
Habe den jetzt installiert und bekomme jetzt die meldung das ein update über ea link zu verfügung steht, obwohl ich den neuesten Patch habe und der ist ja 1.40. Und wenn ich trotzdem versuche auf einen Server zu joinen, kommt die Fehlermeldung, dass meine Spielversion jünger ist als die des Servers.
Hi hab mal ne frage bei dem neuen patch hat jemand ein Problem und bekommt die fehlermeldung „update fehlgeschlagen“… das spiel funktionierte bis dato ganz normal… nach der fehler meldung sagt der patch auf einmal das er fertig installiert ist… ist er aber nicht…
Direkt beim starten des patches kam die fehler meldung.

Diese und weitere Probleme birgt der neue Patch.

Hier habe ich mal eine Anleitung für euch, wie es Hundertprozentig funktionieren sollte:

Wenn irgendein Fehler während, oder nach dem Patchvorgang kommt und es nicht mehr richtig oder gar nicht mehr geht hilft euch diese Anleitung vielleicht weiter:

[LIST]Battlefield 2142 Neuinstallieren.[/LIST]
[LIST]Danach Patch 1.25 Installieren.[/LIST]
[LIST]Boosterpack Installieren. (Falls Vorhanden)[/LIST]
[LIST]Patch 1.40 Installieren[/LIST]

Sollte es danach immer noch nicht gehen, kann man immer noch EA anfragen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Ravo92

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner