Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Wars Mods, PC

TD – Unterstützungseinheiten und Blog #13

Auf der Homepage der Tiberian Dawn-Mod[/URL] für TW gibt es es ein Update, in dem drei unterschiedliche Unterstützungseinheiten vorgestellt werden.
Die A10 der GDI wurde nochmals überarbeitet und hat jetzt auch einen Nod-Skin, der allerdings nur sehr selten zum Einsatz kommen wird, da diese Einheit im Normalfall nur der Initiative zur Verfügung steht.
Beim nächsten Fahrzeug handelt es sich um das APC, über das beide Parteien verfügen, um ihre Fußtruppen schnell und sicher vor Tiberium verlegen können.
Der Dritte im Bunde ist der Transporthubschrauber Chinook. Im Singleplayer kann zwar nur die Bruderschaft auf diesen Kraftprotz zurückgreifen, im Multiplayer können jedoch beide Parteien schnelle Truppenverlagerungen mit ihm vornehmen.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/TD/TD_A10.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/TD/TD_A10_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/TD/TD_APC_Final.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/TD/TD_APC_Final_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/TD/TD_Chinook2.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/TD/TD_Chinook2_small.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Neben diesen drei Einheiten gibt es auch noch einen sehr ausführlichen Blog, in dem unter (vielem) Anderem Concepts von den GDI-Produktionsstätten zu sehen sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner