Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals Mods, Mac, PC

RotR – Havoc und Flugfeld

In der Newssektion der Rise of the Reds-Mod bei ModDB[/URL] gibt es ein Update bezüglich der russischen Luftwaffe. Im Speziellen handelt es sich um das Flugfeld und den Mi 28 Havoc.
Das Flugfeld hält keine größeren Überraschungen bereit – es funktioniert schlichtweg genau so, wie seine Pendante bei den USA und China.
Der Kampfhelikopter Havoc hingegen wird nur für den „Advanced Weapons“-General Aleksandr zur Verfügung stehen. Bei diesem wird er den „Black Shark“ ersetzen, da er schneller und agiler ist. Mit einem „Igla Pods“-Upgrade wird er auch andere Lufteinheiten attackieren können.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/RotR/rotr_rusairfield.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/RotR/rotr_rusairfield_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/RotR/rotr_alekshavok.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/RotR/rotr_alekshavok_small.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner