Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2 Mods, PC

Modding-Update von Battlegroup Frontlines

Battlegroup-Frontlines (BGF) gab in der vergangenen Nacht bekannt, dass dem Beginn der Auslieferung ihrer Modifikation nichts mehr im Wege steht. Es gibt haufenweise Updates und Screens. Um noch mehr Bilder zu sehen steht unten der Link zur BGF Site bereit.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Ravo92/Newsposter_Battlefield/bgfmod1_big.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Ravo92/Newsposter_Battlefield/bgfmod1_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Ravo92/Newsposter_Battlefield/bgfmod2_big.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Ravo92/Newsposter_Battlefield/bgfmod2_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Ravo92/Newsposter_Battlefield/bgfmod3_big.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Ravo92/Newsposter_Battlefield/bgfmod3_small.jpg[/IMGURL]
[Für eine Größere Ansicht, einfach auf das entsprechende Bild klicken]

Operation Barbarossa war der Codename für die nazionalsozialistische Inavasion auf die Sowjet-Union während des zweiten Weltkrieges, die am 22.Juni 1941 began. Die Operation wurde nach dem Eroberer des heiligen römischen Reiches, Frederick Barbarossa – einen Führer der Kreuzfahrer im 12. Jahrhundert – benannt. Vergleichend mit der nazionalsozialistischen Ideologie, der Eroberung von „minderwertigen Rassen“, war dies ähnlich rechtend. Verwechselt werden sollte Barbarossa nicht mit dem Krieg an der Ostfront in der Gesamtheit. Die Operation Barbarossa ging von Juni 1941 bis Dezember 1941 während an der Ostfront bis Mai 1945 gekämpft wurde

Mit Freundlichen Grüßen,

Ravo92

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner