Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

Buch zu Command and Conquer Tiberium Wars erschienen

Einige haben schon sehnsüchtig darauf gewartet und nun ist es endlich da. Das offizelle Buch zu Command and Conquer Tiberium Wars steht seit heute in den Läden zum Kauf bereit.


[IMGURL=http://www.paninicomics.de/command–conquer-3-tiberium-wars-band-1-i4440.html]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Apokalypse/Kopie%20von%20CommandConquer3_1_Cover.jpg[/IMGURL]
Klicke auf das Bild um zum Panini-Shop zu gelangen

Das Buch wurde geschrieben von Keith R. A. DeCandido und kostet ca. 9,95 Euro. Wer noch unsicher ist, ob diese Investition lohnenswert ist, dann könnt ihr euch im Panini-Shop eine Leseprobe herunterladen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner