Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Charaktere von Mittelerde: Gerstenmann Butterblume

Charaktere von Mittelerde: Gerstenmann Butterblume

Gerstenmann Butterblume ist der Inhaber der Gaststätte „Zum tänzelnden Pony“ in Bree. Das Pony rühmt sich des besten Bieres in der Gegend, und viele der Brandybocks aus dem Auenland unternehmen eigene Ausflüge, nur um das Bier zu kosten. Es ist keine leichte Aufgabe, ein Gasthaus von solch außergewöhnlichem Ruhm zu führen – besonders in unruhigen Zeiten. Dennoch ist Butterblume dieser Aufgabe gewachsen, mit der Hilfe seiner Hobbit-Gehilfen Hinz und Kunz.

In seiner eigenen Welt lebend und zerstreut, ist Butterblume ständig in Eile und vergisst häufig, womit er gerade beschäftigt war. Viele halten ihn deshalb für einen Dummkopf, aber sie könnten nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Er hat einen scharfen [MEHR]Verstand und regen Geist, obwohl er manchmal etwas länger braucht als andere, um etwas zu verstehen.

Gerstenmann Butterblume wird den Lesern von J.J.R.Tolkiens Der Herr der Ringe vorgestellt, als Frodo und seine Gefährten im Tänzelnden Pony ankommen, um Gandalf aufzusuchen. Er bietet den Hobbits und dem geheimnisvollen Waldläufer namens Streicher seine Hilfe an, als Saurons Nazgûl auftauchen. In Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar kann man Butterblume im Tänzelnden Pony finden, wo Spieler mit Streicher bekanntmacht und Ihnen Aufgaben anbietet. Spieler von HdRO können mit ihm sprechen, wenn sie ein kühles, frischgezapftes Bier haben möchten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner