Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Renegade Mods, PC

CnC Reborn – Geschichte des Hover MRLS

Auf der Homepage von CnC Reborn[/URL] wurde uns die dritte und wahrscheinlich letzte Version des Hover MRLS der GDI vorgestellt. Um zu beweisen, dass Renardin die neuen Skins nicht nur aus Langeweile macht, sondern weil sie nötig sind, um die hohe Qualität der Mod zu halten, könnt ihr hier noch einmal alle Versionen des Hover MRLSs in chronologischer Reihenfolge betrachten:

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Reborn/HMRLS1.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Reborn/HMRLS1_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Reborn/HMRLS2.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Reborn/HMRLS2_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Reborn/HMRLS3.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Reborn/HMRLS3_small.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Ferner verkündete das Team in einem Producers Letter vom 15.08.07, dass es entgegen vorheriger ankündigungen eine public beta der Mod geben wird. Wann diese erscheinen wird ist jedoch ungewiss.

Ingame-Screens vom Hover MRLS und den vollständigen Producers Letter könnt ihr auf der Homepage[/URL] der Mod finden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner