Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: BF HQ - Battlefield HQ

Schöne Ferien und Hinweise

Schon fast traditionsbewusst wünschen Wir euch auch in diesem Jahr eine schöne Ferien- + Urlaubszeit. Während beispielsweise die Schüler in Niedersachsen, Bremen und Sachsen-Anhalt vor einer Woche erst ihre freien Tage beginnen konnten, müssen die Schüler in Nordrhein-Westfalen hingegen in gut einer Woche schon wieder hin.
Wie dem auch sei, wünschen wir euch noch schöne Resttage mit hoffentlich gutem Wetter (was man derzeit von Osnabrück nicht behaupten kann) und einem ruhigen „Klima“ 😉 Kommt heile wieder 😉

Des Weiteren möchten wir euch vorab noch einmal daran erinnern, dass die GamesConvention2007[/URL] immer näher rückt. Sie beginnt diesmal am Donnerstag, den 23.08.07 und endet am Sonntag, den 26.08.2007. Es wird also schon Zeit sich um eine Mitfahrgelegenheit sowie Unterkunft zu kümmern. (beispielsweise in unserem HQ|Forum;))

Zu guter Letzt noch ein Hinweis: Wann immer ihr uns eine E-Mail schreibt, sei es nun Feedback, eine neue Map, eine Bewerbung oder was auch immer, denkt bitte daran eurer E-Mail eine zutreffende und vor allem ausgefüllte Betreffzeile anzufügen. Oft erhalten wir E-Mails, die vom Spamfilter abgefangen werden und entweder in einem Extraordner gelagert, oder direkt gelöscht werden, weil ihr entweder keine oder eine nicht eindeutige Betreffzeile angegeben habt. Denkt also bitte daran wenn ihr uns beim nächsten Mal eine E-Mail schickt.

Und nun nochmals viel Spaß in den Ferien / im Urlaub oder einfach in euren freien Tagen!


Schöne Ferien

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner