Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Real War – Neuer Eye Candy

Unsere Partnermod, die russische Zero:Hour Modifikation Real War[/URL] hat nach einer etwas längeren Auszeit ein neues Mediaupdate veröffentlicht. Zum einen erfahren wir, was in den jeweiligen Bereichen der Mod gemacht wurde (Modeling, Skinning, FX usw.). Jedoch wurden auch neue Einheiten vorgestellt. So wurde mit der Su-35 das erste Flugzeug der A.F.R.F. der Öffentlichkeit präsentiert. Die Su-35 wird dabei ein Multirole Flugzeug sein. Die zweite Einheit, die vorgestellt wurde, ist das DF-11 Raketensystem (ähnlich der Scud aus ZH). Bei der DF-11 handelt es sich um die Superwaffe der Chinesen.


Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken

Dieses Mediaupdate der Real War Modifikation enthält jedoch noch mehr Informationen: So wird zu den beiden vorgestellten Einheiten jeweils eine kleine Hintergrundgeschichte erzählt. Weitere Infos könnt ihr euch >> HIER <<[/URL] durchlesen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner